Über KUNSLR
Listing für Hochzeitsdienstleister & Dienstleister Netzwerk

Herzlich Willkommen auf der Seite über KUNSLR

Wer und was ist: KUNSLR

Es gab schon ein Portal, um Fotografen zu buchen unter den Namen KUNSLR. Auf Provisionsbasis und kostenlosem Listing der Fotografen.

Ich war da auch angemeldet unter den Fotografen. Buchungsanfragen von den Brautpaaren kamen zustande, für manch eine Hochzeit in München und Umgebung mich als Fotograf zu beweisen.

Plötzlich gab es diesen Anbieter nicht mehr. Der Name KUNSLR hat mir gefallen und war lange Zeit nicht verfügbar.

Inzwischen bin Ich der neue Besitzer der www.KUNSLR.de und www.KUNSLR.com Webseiten. So viel zur Geschichte über den KUNSLR Namen.

Ich habe KUNSLR neu erfunden, ein Dienstleisterportal für Regionale Hochzeitsdienstleister. Regional heißt München und Umkreis von 100 km, Denk mal regional ist mein Leitspruch.

Hochzeitsdienstleister Ja das bin ich Dusko Barac, dbphotography aus München Hochzeitsfotograf zum Festpreis, zu finden auch auf meiner Webseite. www.dbphotography.bayern seit mehreren Jahren unter Fotografen erfolgreich in München und Umgebung tätig.

Dusko Barac Hochzeitsfotograf

Geboren in Novi-Sad , Serbien.

In den 90ern begann ich mit der Analogen Fotografie.

seit 2012 mit der Digitalen Fotografie in der Tuningszene unterwegs.

10 + Jahrelange Erfahrung

als Hochzeitsfotograf tätig.

Seit 2015 mit Gewerbeanmeldung tätig.

Fotograf zum Festpreis

Vier Buchungspackete ohne zusatzkosten buchbar.

Verheiratet

und mit Kindern beschenkt.
Lernen Sie unser außergewöhnliches Dienstleister Portal kennen
Hochzeitsdienstleister aus München und Umgebung das Regional verbindet.
Marketing mit TOP Preis-Leistung!
Marketing
Steigern Sie Ihre sichtbarkeit!
Webpräsentz
Verbessern sie Ihr SEO Ranking!
SEO
Ranking durch Back Link Steigern!
Back Link
Was andere über KUNSLR sagen
Hier könnte Ihre Meinung stehen!
Max Mustermann
München
Auch hier fehlt die Meinung!
Eva Mustermann
München
Villeicht ist dieses Feld bald befüllt!
John Doe
Dachau